EUROSOL Öl-System
EUROSOL Öl-System ist anwendbar in allen Otto-, Diesel- und Wankelmotoren. Geeignet auch für Automatik- und Schaltgetriebe, Servolenkungen, Hydraulik- und Zentralhydraulikanlagen, Differentiale und Feinstfilteranlagen. - Auch für Motorräder.
- entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Öl- und Schmierkreislauf
- entfernt Rückstände im Bereich der Kolbenringe
- neutralisiert schädliche Motorsäuren
- wird problemlos mit dem Altöl entsorgt (LÖSUNGSMITTELFREI)
- pflegt und schützt sämtliche Gummi- und Kunststoffdichtungen
DADURCH:
- neues, frische Öl in einem sauberen Motor
- reduziert Öl- und Kraftstoffverbrauch
- verbesserte Motorleistung
- weniger Verschleiß der Aggregate
- Einhaltung der vorgeschriebenen Abgasgrenzwerte nach § 47 a und § 47 b, StVZO
- längere Lebensdauer des Katalysators
- minimiert Geräusche der Hydrostößel
ANWENDUNG:
Vor jedem Ölwechsel EUROSOL Öl-System dem gebrauchten Motoröl zugeben. Motor ca. 10 Minuten laufen lassen. Danach Öl- und Filterwechsel entsprechend den Herstellervorschriften durchführen. Bei Verwendung von Feinstfilteranlagen nur Filtereinsatz wechseln und verbrauchtes Motoröl durch EUROSOL Hochleistungsöl ergänzen.
EUROSOL Öl-System schützt den Motor während des Reinigungsvorgangs durch hochwirksame Anti-Verschleiß-Komponenten.
400ml sind ausreichend für maximal 6 Liter Ölfüllmenge.
EUROSOL Diesel-System
EUROSOL Diesel-System ist anwendbar in allen Dieselmotoren, zur Kraftstoff-Qualitätsverbesserung nach DIN/EN 590, RME, PME und sonstige Biokraftstoffe. Für alle Rußpartikelfilter (mit und ohne Harnstofflösung), alle Katalysatorensysteme (Oxi-, NOx-Speicher- und SCR), alle Saug- und aufgeladene Motoren, alle Einspritz-, Direkteinspritz-, Pumpe-Düse- und Common Rail Systeme.
- beseitigt nachhaltig alle betriebsbedingten Verschmutzungen im gesamten Diesel-System vom Tank bis zu den Brennräumen
- entfernt Verharzungen und Verklebungen in Einspritzdüsen und Einspritzpumpen
- entfernt Verkokungsrückstände und Rußablagerungen im AGR-Ventil und DPF
- entfernt Verkokungsrückstände und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich
- scmiert und schützt das Dieseleinspritzsystem und den gesamten oberen Zylinderbereich
- verhindert Oxidation des Kraftstoffes
- verhindert das Wachstum von Mikroorganismen
- verbessert die Kraftstoffzerstäubung
- ersetzt fehlende Schmierung bei schwefelarmem Dieselkraftstoff
DADURCH:
- saubere, kraftvolle Verbrennung
- sofort deutliche Rauch- und Rußreduzierung
- Einhaltung der vorgeschriebenen Abgasgrenzwerte nach § 47 a und § 47 b, StVZO
- optimales Kaltstartverhalten
- verbesserte Motorleistung
- deutlich spürbare Kraftstoffeinsparung
- Lebensdauerverlängerung der Einspritzaggregate
ANWENDUNG:
Eine Flasche (400ml) EUROSOL Diesel-System regelmäßig bei jedem vom Hersteller vorgeschriebenen Kundendienstintervall dem Kraftstoff-tank zugeben.
400ml sind ausreichend für maximal 150 Liter Dieselkraftstoff.
Lieferumfang:
2x EUROSOL Öl-System 400ml
1x EUROSOL Diesel-System 400ml
Gefahren- und Sicherheitshinweise nach CLP Verordnung
EUROSOL Öl-System
Signalwort Gefahr
Gefahrenhinweise
H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
Sicherheitshinweise
P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103 Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen.
P301+P310 BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen.
P331 KEIN Erbrechen herbeiführen.
P501 Entsorgung des Inhalts / des Behälters gemäß den örtlichen / regionalen / nationalen/ internationalen Vorschriften.
Enthält: Destillate (Erdöl), Lösungsmittel-entwachste leichte paraffinhaltige; Grundöl - nicht spezifiziert